Webinar

Zielführende User-Research mit Jobs-to-be-done (mit Manuela Risch)

Zusammen mit User Researcherin Manuela Risch zeigen wir, wie uns die Jobs-to-be-done helfen können, die wahren Nutzerbedürfnisse aufzuspüren.

45min
11. & 12. August
person writing on white paper

Für Produktmanager:innen gibt wenig Frustrierenderes, als ein Produkt an den Kundenbedürfnissen vorbei zu entwickeln. Selbst Unternehmen, die der Meinung waren, sie hätten die Kundenwünsche exakt umgesetzt, scheitern an der Realität und falsch verstandenen Bedürfnissen.

Die Jobs-To-Be-Done-Methode ermöglicht uns, die Ziele der Kunden und Anwender besser zu verstehen und unsere Produkte passgenauer zu entwickeln. Nicht umsonst gehört sie inzwischen zu den wichtigsten Innovationsmethoden internationaler Tech-Unternehmen.

Zusammen mit User Researcherin Manuela Risch stellen wir die Methode vor und gehen auf Herangehensweise, Anwendungsszenarien und Vorteile ein.

Dies sind die verfügbaren Webinartermine:

  • Mittwoch 11. August 15:00
  • Donnerstag 12. August 14:00
So bewerten uns unsere Teilnehmer.
Alle Bewertungen