Webinar

Produktmanagement für Dienstleistungsprodukte - darauf kommt es an!

Produktmanagement-Autor und Vordenker Erwin Matys lässt uns an seinem Wissen über die Besonderheiten, Herausforderungen und Marketingansätze von Dienstleistungsprodukten teilhaben!

45min
12. Mai 14:00
Webinar Vorschau Produktmanagement Dienstleistungen mit Erwin Matys - 12. Mai 2022

In unserem kommenden Webinar haben wir mit Erwin Matys einen echten Experten für Produktkommunikation- und Marketing von Technologieprodukten gewonnen. Er ist zudem einer der im deutschsprachigen Raum angesehensten Autoren für Produktmanagement-Fachliteratur und berät regelmäßig die Inhaber und Geschäftsführer von Technologieunternehmen zur Erreichung ihrer Produkt, Markting- und Kommunikationsziele.

In unserem kommenden Live-Webinar-Talk unterhalten wir uns mit ihm über die besonderen Anforderungen, die erklärungsbedürftige Dienstleistungsprodukte an das Produktmanagement und die Marketing-Kommunikation stellen.

  • Welche Formen von Dienstleistungsprodukten gibt es?
  • Wie unterscheiden sie sich von klassischen Produkten?
  • Was sind optimalen Marketingansätze für diese Form von Produkten?
  • Worauf müssen sich Produktmenschen bei der Steuerung von Dienstleistungsprodukten einstellen?

Und natürlich werden wir auch im Live-Webinar die Möglichkeit schaffen, live eure Fragen zu stellen. Und wenn es bestimmte Fragen gibt, die wir Erwin stellen sollen, dann lasst sie uns gerne über webinar@produktmanagementor.de wissen!

Der Webinar-Talk findet einmalig am Donnerstag, den 12. Mai um 14:00 statt.

So bewerten uns unsere Teilnehmer.