Webinar

Produktmanagement für Dienstleistungsprodukte - darauf kommt es an!

Produktmanagement-Autor und Vordenker Erwin Matys lässt uns an seinem Wissen über die Besonderheiten, Herausforderungen und Marketingansätze von Dienstleistungsprodukten teilhaben!

Webinar-Aufzeichnung
45 Minuten
Webinar Vorschau Produktmanagement Dienstleistungen mit Erwin Matys - 12. Mai 2022

In unserem Webinar haben wir mit Erwin Matys einen echten Experten für Produktkommunikation- und Marketing von Technologieprodukten gewonnen. Er ist zudem einer der im deutschsprachigen Raum angesehensten Autoren für Produktmanagement-Fachliteratur und berät regelmäßig die Inhaber und Geschäftsführer von Technologieunternehmen zur Erreichung ihrer Produkt, Markting- und Kommunikationsziele.

In unserem Webinar-Talk unterhielten wir uns mit ihm über die besonderen Anforderungen, die erklärungsbedürftige Dienstleistungsprodukte an das Produktmanagement und die Marketing-Kommunikation stellen.

  • Welche Formen von Dienstleistungsprodukten gibt es?
  • Wie unterscheiden sie sich von klassischen Produkten?
  • Was sind optimalen Marketingansätze für diese Form von Produkten?
  • Worauf müssen sich Produktmenschen bei der Steuerung von Dienstleistungsprodukten einstellen?

An das Webinar schließt sich ein Q&A an, in dem Erwin Matys die drängendsten Fragen von Webinarteilnehmern beantwortete.

Erwin Matys hat für uns zum selben Thema übrigens auch einen Blogeintrag verfasst.

Das Webinar ist jetzt als Aufzeichnung verfügbar und hier unten direkt kostenlos abrufbar.

Mit kostenlosem Account anschauen
Mind. 8 Zeichen, Großbuchstabe, Kleinbuchstabe, Zahl

Produktmanagement für Dienstleistungsprodukte - darauf kommt es an!
So bewerten uns unsere Teilnehmer.
Erfahrungen & Bewertungen zu ProduktManageMentor